SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Sucheingabe
  • Service-Einschränkungen

    Aufgrund umfangreicher Renovierungsarbeiten und Möblierungsmaßnahmen im Bereich der Ortsleihe und der Lesesaalleihe muss das Bestellkontingent bis 15. Februar auf 3 Bestellungen reduziert werden. Dies bedeutet, dass immer nur drei Medien gleichzeitig bestellt werden können. Sobald diese abgeholt wurden, sind selbstverständlich neue Bestellungen möglich. Nur so kann ein geordneter Ausleihbetrieb aufrechterhalten werden. Wir bitten um Verständnis für die Serviceeinschränkungen.

    OPACplus für mobile Endgeräte optimiert

    Wir stellen Ihnen den OPACplus in einer neuen Version zur Verfügung. Merkmal der neuen Version ist ein sogenanntes "responsive" Webdesign. Der OPACplus wurde damit für die Nutzung auf verschiedensten mobilen Endgeräten optimiert. Die Ansicht skaliert in 3 Stufen (normal, Tabletgröße und Smartphonegröße).

    Für die neue Version sind in nächster Zeit noch kleinere Anpassungen in der Gestaltung geplant.